Unser Zirkuswagen wird saniert!

Seit mehreren Jahren lag der Zirkuswagen im Pfarrgarten Steinbach in einem Dornröschenschlaf. 2006/07 wurde noch einmal das Dach erneuert. Seitdem wird er sehr selten genutzt. Der bauliche Zustand wurde immer schlechter.

Doch seit einigen Wochen tut sich etwas! In Eigenleistung werden die Holzverkleidung der Außen- und Innenwände erneuert. Die Elektrik wird neu verlegt. Spätenstens ab Mai kann der Zirukuswagen wieder für die Gemeindearbeit genutzt werden.

Den Zirkuswagen kann man auch mieten. Bis zu 4 Personen haben in ihm Platz. Für 25,00 € pro Nacht kann man das weitläufige, romantische Gelände des Steinbacher Pfarrgartens genießen. Die Nutzung der Küche und der Dusche im Gemeindehaus ist in dem Preis inbegriffen.

Hier einige Einblicke in die Sanierung des Zirkuswagens!