top of page
Silbermannorgel Marienkirche.jpg

Kirchenmusik

"Singt dem HERRN ein neues Lied, singt dem HERRN alle Welt! Singt dem HERRN ein neues Lied, denn er tut Wunder!"

Psalm 96,1

Miteinander singen und musizieren,

im Klang der Konzerte Gottes Schönheit spüren,

in Chören, Bands und Instrumentalkreisen Gemeinschaft erleben,

andere mit Musik erfreuen -

Wir leben Kirchenmusik!


Unser Posaunenchor Kitzscher:
 
Wir treffen uns jeden Mittwoch, 19.00 Uhr, im Pfarrhaus Kitzscher, zur Probe. Wer mitspielen will oder eines der Blechblasinstrumente erlernen will, schaue einfach bei uns vorbei!

Posaunenchor.jpg
Notenblätter und ein Kreuz


Unser Kirchenchor Rötha:
 
Wir treffen uns jeden Mittwoch, 19.30 Uhr, im Pfarrhaus Rötha, zur Probe. Fröhliche Sänger und Sängerinnen sind herzlich willkommen!

Unser Flötenkreis:
 
Wir treffen uns immer samstags, im Pfarrhaus Kitzscher:
9.00 Uhr Flötenunterricht für Anfänger,
9.45 Uhr Flötenunterricht für Fortgeschrittene.

Komm, und spiele mit!

Daegeum

Silberklangreihe 2023

Kleiner musikalischer Gruß

bottom of page